Bilder vom 6. Rasenmäher-Bulldog-Treffen der Freiwilligen Feuerwehr Vachendorf am 26. Juni 2010

Beim 6. Rasenmäher-Bulldog-Treffen der Freiwilligen Feuerwehr Vachendorf hatte der Wettergott in diesem Jahr sehr viel für die Vachendorfer Feuerwehrler über. Denn wie sonst kann man es sich erklären, daß es in der Woche vor der Veranstaltung schön Wetter wurde und das sogar noch anhielt, obwohl der Wetterdienst schön wieder schlechteres Wetter gemeldet hatte.

In den Augen der Veranstalter war die Veranstaltung wieder mal ein voller Erfolg.

Wir danken Herrn Bürgermeister Rainer Schroll für die Übernahme der Siegerehrung.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern der Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten mal.

Hier gibt es noch ein paar Bilder von der Veranstaltung, die unser Vereinsmitglied Wolfgang Sirch gemacht hat. Bei ihm liegen auch die Rechte an den Bildern.

Rennbilder