Bilder vom 5. Rasenmäher-Bulldog-Treffen der Freiwilligen Feuerwehr Vachendorf am 27. Juni 2009

Das 5. Rasenmäher-Bulldog-Treffen der Freiwilligen Feuerwehr Vachendorf stand unter keinen guten Vorzeichen. Seit einigen Tagen hat es sehr stark geregnet und in vielen Nachbargemeinden standen Keller unter Wasser. Die Vachendorfer Feuerwehrler liesen sich aber trotzdem nicht davon abbringen, ihre Veranstaltung durchzuziehen.

Während des Aufbaus und auch noch kurz vor dem Start hatte es sehr stark geregnet, aber dann hatte der Wettergott ein einsehen mit dem Veranstalter und es kam noch die Sonne raus und es wurde eine richtig schöne Veranstaltung.

Wir danken Herrn Bürgermeister Rainer Schroll für die Übernahme der Siegerehrung.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern der Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten mal.

Hier gibt es noch ein paar Bilder von der Veranstaltung, die unser Vereinsmitglied Wolfgang Sirch gemacht hat. Bei ihm liegen auch die Rechte an den Bildern.

Eindrücke von der Rennstrecke

Lauf 1

Geschicklichkeitsfahren

Lauf 2

Lauf 3

Siegerehrung

freies Fahren

Apfeltauchen